Mo’s way to Hawaii Teil 8


Aloha liebe Blogleser!

… Hoppala, es ist ja schon Freitag Abend. Wie die Zeit hier vergeht ist ja schon fast pervers!

Gestern (Donnerstag) gegen 18h bin ich mit einigen anderen Athleten zum E Komo Mai Banquet, auf gut deutsch einfach „Pasta Party“ gegangen. In Anbetracht dessen, dass der ganze Spaß für außenstehende Personen 55 Dollar gekostet hätte bin ich eben ohne Chris und meiner Ma hin und hab endlich wieder was Fleischiges zwischen die Kiemen bekommen :-P.
Das „Banquet“ an sich war sonst ganz nett: hier und da hawaiianische Tänze, Vorstellung von einigen Topathleten etc…

Um 21h ging dann eh schon der Shuttle zurück zur Unterkunft etwas außerhalb von Kailua am Alii Drive. Hundemüde wurde dann eh schon bald einmal geschlummert B-).

Heute musste ich mein Rad unbedingt nochmal abchecken lassen. Scheinbar findet des Bike es ziemlich lustig mich beim bergauf fahren anzuknacken und rumzuklicken. Also: ab zum Argon 18 Stand und schwups… Da funzt die Gurke wieder UND man bekommt schon wieder ein Gratis-Shirt, weil man deren Material fährt… So lässt es sich leben! Ich glaub in Sachen T-Shirt, Badekappen, Visoren and so on hab ich echt ausgesorgt.

Jetzt bin ich grad einfach nur froh eingecheckt zu haben und den ganzen Trubel hinter mich zu haben.. Für heute! Vorerst!

Ich hoffe echt, dass ich nix vergessen hab in die Wechselbeutel zu stopfen… Leider ist es hier auf Hawaii nämlich komischerweise so, dass man am Rennnmorgen zwar nochmal ohne Probleme ans Bike, aber nicht mehr so leicht an die Wechselbeutel kommt.

Der Plan heute schaut dann noch wie folgt aus: Pasta, Pasta und hoffentlich schlafen wie ein Murmeltier :-)… Morgen wird tough enough 😛

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s